Wehncke 12244 Jumbo Pool „Water Wave“

Der Wehncke 12244 Jumbo Pool „Water Wave“ ist ein Pool für die ganze Familie. Er ist knappe 3 Meter lang und 1,80 Meter breit und hat eine Wassertiefe von rund 50 cm.

Wehncke 12244 Jumbo Pool „Water Wave“

Der Pool ist in einem durchsichtigen, blauen Farbton gehalten, sein maritimes Design kommen sowohl bei den kleinen, als auch bei den Großen sehr gut an. Dank seinen zwei Wülsten steht er sehr stabil und sorgt für das nötige bequeme und entspannte Poolfeeling.

Aufbau, Material und Handhabung

Der Familienpool ist aus einer phthalatfreien, umweltfreundlichen Solarflexfolie gefertigt. Damit der Pool auch bei sehr ausgiebigen Planschsessions keinen Schaden nimmt, ist es ratsam den Pool vor dem Aufbau auf eine entsprechende Poolfolie zu legen. Teichfolie oder Kunstrasen erfüllen übrigens den gleichen Zweck.

Um den Pool mit Luft zu füllen, empfiehlt sich er Einsatz einen Hand- oder Elektrischen Pumpe. Von Vorteil ist die Tatsache, dass die Ventile beim Ablösen der Pumpe von selbst schließen, so kann keine Luft entweichen und die beiden Poolwülste behalten die Luft.

Ist der Jumbo Pool aufgeblasen, wird der Pool mit dem Gartenschlauch mit Wasser gefüllt und anschließend kann man ihn sofort benutzen und in das kalte Vergnügen eintauchen.

Nach der Poolsaison

Ist die Badesaison vorüber, oder möchte man das Wasser zur Reinigung des Beckens herauslassen, verfügt der Jumbo Pool über ein sehr praktisches Wasserablassventil im Boden des Pools. So muss man das Wasser nicht mühsam mit Eimern aus dem Pool holen, sondern man öffnet einfach das Ablassventil und schon läuft das kühle Nass aus dem Pool heraus.

Pool als Bällebad

Der sehr stabile Jumbopool „Waster Wave“ eignet sich auch hervorragend als Bällebad, allerdings sollte man sich darüber im Klaren sein, dass der Pool jede Menge Bälle braucht (abhängig von der Größe der Bälle), damit er halb mit Bällen gefüllt ist.

Produktdetails

icon_check Jumbo Pool für die ganze Familie
icon_check Maße: 305 x 183 x 50
icon_check Phthalatfrei
icon_check umweltfreundlichen Solarflexfolie
icon_check schnell aufgebaut
icon_check mit Bodenablassventil

Fazit

Der Wehncke 12244 Jumbo Pool „Water Wave“ ist einer der stabilsten Pools überhaupt. Er ist ruck zuck aufgebaut und einsatzbereit, sein maritimes Design kommt bei den kleinen und großen Badegästen sehr gut an. Der Familienpool sollte in keinem Haushalt fehlen.

Jumbo Pool

Jumbo Pool
92

Preis / Leistung

10/10

    Ausstattung

    9/10

      Für Kinder

      9/10

        Familienpool

        9/10

          Zubehör

          9/10

            Vorteile

            • Phthalatfrei
            • Für die ganze Familie
            • stabil gebaut
            • schnell aufgebaut

            Nachteile

              5 Gedanken zu „Wehncke 12244 Jumbo Pool „Water Wave“

              1. Pingback: Fashion für Dicke

              2. Pingback: videos

              3. Pingback: Apartments in Karmiel

              4. Pingback: Laser Hair Removal NYC

              5. Pingback: 먹튀썰전

              Kommentare sind geschlossen.