Intex Planschbecken Lil’Captain

Das Planschbecken Lil`Captain von der Firma Intex hat die Form eines kleinen Piratenschiffs und ist mit einem integrierten, aufblasbaren Sonnendach ausgestattet. Es hat die Maße 107 x 102 x 99 cm und ist für maximal 2 Kinder zwischen 1 und 3 Jahren geeignet.

Mit viel Liebe zum Detail hat die Firma Intex dieses kleine Piratenschiff entwickelt, die Kleinen werden begeistert sein wenn sie erst das Steuer (ebenfalls aufblasbar) in der Hand haben und die anderen Details dieses Kinderpools entdecken. Beispielsweise verfügt das Piratenschiff noch über einer Hupe, die bei Betätigung lustige Quietschgeräusche von sich gibt.

Auf diesem Schiff gibt es immer was zu entdecken und es wird mit Sicherheit nie langweilig werden.

Trotz Sonnendach – eincremen nicht vergessen

Zwar schützt das integrierte Dach die Kleinen vor der Sonne, allerdings sollte man auch hier das Eincremen nicht vergessen da man natürlich auch im Schatten vor der Sonneinstrahlung nicht geschützt ist.

Das Wasser reflektiert zusätzlich noch das Sonnenlicht was die Sonnenbrandgefahr sehr erhöht. Im Fachhandel gibt es spezielle Sonnencremes für Babys zu kaufen, sie haben eine sehr hohen Lichtschutzfaktor und schützen, bei regelmäßiger Anwendung, die sehr empfindliche Babyhaut.

Das Planschbecken als Bällebad

Bei etwa 13 cm Wandhöhe kann man das Baby Planschbecken rund mit 42 Liter befüllen. Wer das Planschbecken lieber als Bällebad benutzen möchte, der sollte wissen dass man maximal 3 Lagen an Bällen auf Grund der geringen Höhe unterbringen kann. Für Babys sollte das noch reichen, für größere Kinder sollte man lieber auf ein Modell zurückgreifen, welche höher konstruiert wurde.

Das Planschbecken wird auch gerne zum Kühlschrank umfunktioniert, einfach mit Eis befüllen und so bleiben die Getränke im Sommer immer schön kalt.

Neben dem Piratendesign hat das Planschbecken einen aufblasbaren Boden, was weiteren Sitzkomfort garantiert.

Aufbau des Planschbeckens

Damit das Planschbecken durch spitze Gegenstände nicht beschädigt wird, ist es ratsam den Kinderpool auf einer weichen Unterlage wie etwa einer Poolfolie aufzubauen. Spitze Steine und andere scharfe Gegenstände könnten die Poolfolie beschädigen.

Falls es bei einer Dauerbelastung doch einmal zu Schäden an der Folie kommen sollte, hat dieses Planschbeckenmodell von Hause aus Reparaturflicken dabei.

Wie jedes Planschbecken sollte man auch dieses Modell mit einer elektronischen Pumpe aufblasen um die eigene Atemluft zu schonen. Das Planschbecken ist damit in wenigen Minuten einsatzbereit und muss nur noch mit Wasser befüllt werden. Der eigene Gartenschlauch sollte dabei hilfreiche Dienste leisten.

Produktdetails

icon_check Mit integriertem Dach, Schutz vor Sonneneinstrahlung
icon_check Aufblasbares Steuerrad zum Spielen
icon_check Planschbecken im Piratenstil
icon_check Maße aufgeblasen: 107 cm x 102 cm
icon_check Wassertiefe: 13 cm
icon_check Füllmenge: 42 Liter
icon_check Weicher aufblasbarer Boden
icon_check Inklusive Reparaturflicken

Fazit

Wer seinem Kind an heißen Sommertagen etwas Außergewöhnliches bieten möchte, dem sei das Planschbecken Lil`Captain von der Firma Intex ans Herz gelegt. Es besticht durch ein maritimes Design und ist der Hingucker in jedem Garten.

Auf Grund seiner Größe kann das Baby-Planschbecken sowohl im Garten, als auch auf dem Balkon benutzt werden, allerdings ist es eher was für kleinere Kinder.

Das Planschbecken ist schnell aufgebaut, durch den aufblasbaren Boden sitzen die Kleinen bequem und einem ausgiebigen Planschvergnügen steht nichts mehr im Wege.

Durch das integrierte Sonnendach werden die Kleinen vor Sonneneinstrahlung geschützt, auf das Eincremen sollte man aber auf gar keinen Fall verzichten.

Planschbecken Lil'Captain

Planschbecken Lil'Captain
80

Preis / Leistung

9/10

    Ausstattung

    8/10

      Für Babys

      8/10

        Familienpool

        7/10

          Zubehör

          8/10

            Vorteile

            • maritimer Look
            • schnell aufgebaut
            • echter Hingucker
            • Badespaß garantiert

            Nachteile

            • nicht für ältere Kinder geeignet

            4 Gedanken zu „Intex Planschbecken Lil’Captain

            1. Pingback: Kleider für Mollige

            2. Pingback: 佢專教工人玩嘢! 6 606 64471261 免招損失又慳返

            3. Pingback: www.mukbucks.com

            4. Pingback: DMPK Services

            Kommentare sind geschlossen.