Intex Babypool Puppy Love Pool


Der „Babypool Puppy Love Pool“ von der Firma Intex ist ein Babyplanschbecken mit den Maßen 142 x 117 x 122 cm. Das Planschbecken sieht aus wie eine Hundehütte, es besitzt ein Sonnenschutzdach und Sichtfenster zu allen Seiten hin. Die offenen Türen an der Vorder- und Rückseite ermöglichen den Ein- und Ausstieg. Der Babypool fasst bei einer Wandhöhe von 14cm etwa 83 Liter Wasser.

Aufbau und Besonderheiten Intex Babypool Puppy Love Pool

Das Babyplanschbecken ist sehr schnell aufgebaut und einsatzbereit, allerdings sollte man das Planschbecken nicht mit dem Mund aufblasen, das dauert einfach zu lange und ist viel zu anstrengend. Eine elektrische Pumpe leistet hier wertvolle Dienste. Ist der Kinderpool aufgeblasen wird er mit Hilfe des Gartenschlauchs mit Wasser gefüllt.

Das lustige Hundehüttendesign kommt bei den Kindern sehr gut an, der Hundeknochen am Eingang des Planschbeckens ist ein weiteres Feature. Das Sonnendach schützt die Kleinen vor zu grellem Sonnenlicht, allerdings sollte man auf das Eincremen und passender Sonnenkleidung auf gar keinen Fall verzichten. Gerade die Baby- und Kinderhaut ist sehr empfindlich und sollte auf jeden Fall geschützt sein.

Wer zusätzlich einen Sonnenschirm über dem Planschbecken aufbaut, schützt die Kinder zusätzlich vor direkter Sonneneinstrahlung. Die Seitenwände des „ntex Babypool Puppy Love“ haben noch einen weiteren Vorteil – sie dienen zusätzlich als Windschutz.

Dank der Fenster hat man die Kleinen jederzeit im Blick, Kinder sollten zudem niemals unbeaufsichtigt im Planschbecken spielen, die Gefahr des Ertrinkens ist einfach viel zu hoch.
Ist der Sommer vorbei und die Temperaturen lassen das Baden und Planschen nicht mehr zu, kann dieser Pool ebenfalls als Bällebad fungieren.

Produktdetails

icon_check integr. Sonnenschutzdach
icon_check Sichtfenster an allen Seiten
icon_check Offenes Tor jeweils an der Vorder-, und der Rückseite
icon_check Wasserinhalt bei 14 cm Wandhöhe: 83 l
icon_check Auch als Bällebad geeignet
icon_check Mit aufblasbarem Knochen
icon_check Phthalates-freies Material

Fazit

Der „Babypool Puppy Love Pool“ von der Firma Intex überzeugt auf ganzer Linie. Er ist sehr schnell aufgebaut und mit Wasser gefüllt, sein lustiges Hundehütten Design kommt bei den Kleinen sehr gut an und ist ein echter Hingucker. Dank des Sonnendachs und der Seitenwände sind die Kinder vor Sonneneinstrahlung und Wind geschützt.

Nebenbei ist das Planschbecken auch trocken als Spielmöglichkeit oder Bällebad hervorragend geeignet.

Babypool Puppy Love

Babypool Puppy Love
80

Preis / Leistung

8/10

    Ausstattung

    9/10

      Für Babys

      8/10

        Familienpool

        7/10

          Zubehör

          8/10

            Vorteile

            • schnell aufgebaut
            • lustiges Design
            • auch als Bällebad geeignet
            • Hingucker

            Nachteile

              3 Gedanken zu „Intex Babypool Puppy Love Pool

              1. Pingback: florists edmond ok

              2. Pingback: 슈어맨

              3. Pingback: DMPK

              Kommentare sind geschlossen.