Intex Babypool Play Box Pool

Intex Babypool Play Box Pool

Intex Babypool Play Box Pool

Der Hersteller Intex ist für gute Qualität und Verarbeitung bekannt und um eines direkt vorweg zu nehmen, auch der „Babypool Play Box Pool*“ erfüllt die Qualitätsrichtlinien auf ganzer Strecke.

Der Babypool* hat eine Größe von 85 x 85 x 23 cm (Innenmaß ist 55x56cm) und besteht aus strapazierfähigem Vinylmaterial, natürlich mit einem CE Zeichen gekennzeichnet.
Das Planschbecken hat einen weichen, aufblasbaren Boden ohne Ablassventil und ist bei 18cm Wandhöhe mit etwa 57 Liter Wasser zu befüllen. Geeignet ist der Pool für Kinder zwischen 1 und 3 Jahren, der Babypool lässt sich aufgrund seiner Größe sowohl im Garten, als auch auf dem Balkon aufbauen.

Der Pool ist sehr schnell aufgeblasen, der weiche Boden bietet eine ausreichende Federung für die Kleinen und auch der relativ hohe Rand verhindert das Herausfallen der Kinder. Je nach Alter finden im Planschbecken zwei Kinder ausreichend Platz. Ein weiterer Vorteil ist, dass der Pool bzw. die Wände des Planschbeckens die Luft nicht so schnell verlieren wie andere Planschbecken auf dem Markt.

Der Pool eignet sich weiterhin hervorragend als Badewannenersatz wenn man z.B. eine ebenerdige Dusche haben sollte, als Bällebad, aber auch Hunde können den Babypool für eine Erfrischung an heißen Tagen nutzen. Wer über die heißen Tage eine Möglichkeit sucht seine Getränke kalt zu lagern, beispielsweise auf Festivals, dem sei der „Intex Babypool Play Box Pool“ ebenfalls wärmstens empfohlen.

Nutz man den Pool als Bällebad, sollte man je nach Größe der Bälle schon so um die 100 Bälle kaufen, so ist Spielspaß garantiert.

Die technischen Daten in der Übersicht

  • Größe: 85 x 85 x 23 cm
  • Material: strapazierfähiges Vinyl-Material
  • Boden: weicher, aufblasbarer
  • Wasserinhalt bei 18 cm Wandhöhe: 57 l
  • Geeignet: für Kinder zwischen 1 und 3 Jahren
  • Farbe: zufällige Auswahl

Fazit

Der „Intex Babypool Play Box Pool“ überzeugt auf ganzer Linie. Sowohl die Qualität, als auch die Handhabung lassen fast keine Wünsche offen. Der Pool steht sicher, hat ausreichend hohe Seitenwände und einen weichen Boden, leider ohne Ablassventil.

Der Pool ist mit zwei großen Eimern Wasser sehr schnell befüllt und dank seiner relativ kleinen Größe auch für den Balkon bestens geeignet.

Das Planschbecken verliert nach dem Aufblasen so gut wie gar keine Luft, sein robustes Material verhindert schlimmere Unfälle.

Die Farbe kann man sich beim Versand leider nicht aussuchen, dem Kind wir ein rosa Pool aber mit Sicherheit egal sein, Hauptsache der Spielspaß kommt nicht zu kurz.

Intex Babypool

Intex Babypool
82

Preis / Leistung

9/10

    Ausstattung

    8/10

      Für Babys

      7/10

        Für Kinder

        10/10

          Zubehör

          7/10

            Vorteile

            • Stabiles Material
            • Aufblasbarer Boden

            Nachteile

            • Kein Ablassventil
            • Farbe kann nicht ausgewählt werden

            4 Gedanken zu „Intex Babypool Play Box Pool

            1. Pingback: 슈어맨

            2. Pingback: Queenvegas Casino

            3. Pingback: Agen Win

            4. Pingback: DMPK Studies

            Kommentare sind geschlossen.