Intex 57416NP – Froggy Fun Baby Pool

Selbst für die Kleinsten gibt es bereits in einer bezahlbaren Preiskategorie einen lustigen und farbenfrohen Babypool aus dem Hause Intex. Zahlreiche zufriedene Käufer haben sich bereits von der guten Qualität vom Intex 57416NP – Froggy Fun Baby Pool überzeugt. Denn mit diesem empfehlenswerten Babypool haben sogar die Kleinsten einen tollen Spiel- und Badespaß.

Mit seiner Größe von 114x99x69 cm können in diesem Intex 57416NP – Froggy Fun Baby Pool sogar zwei Kinder zusammen spielen.

Durch die integrierte Teilüberdachung in Regenbogenfarben sind die Kinder vor zu intensiver oder direkter Sonneneinstrahlung geschützt. Und für den Fall das mal etwas kaputt gehen sollte, sind die Reparaturflicken bereits im Lieferumfang von diesem Intex 57416NP – Froggy Fun Baby Pool enthalten.

Intex 57416NP – Froggy Fun Baby Pool

Bei einer Wandhöhe von rund 13 cm verfügt dieser farbenfrohe Babypool über ein Fassungsvermögen von 45 Litern. Der Pool selbst wurde aus einem 0,25 mm starken Vinyl hergestellt. Die Teilüberdachung besteht hingegen aus einem 0,18 mm starken Vinyl.

Aufbau des Babypools

Aufgrund seiner nicht allzu großen Gesamtgeöße gestaltet sich der Aufbau vom Intex 57416NP – Froggy Fun Baby Pool relativ einfach. Mit Hilfe einer elektrischen Luftpumpe kann der Babypool innerhalb von wenigen Minuten mit Luft aufgeblasen werden. Etwas anstrengender und langwieriger, aber dennoch nicht unmöglich ist das Aufblasen des Pools mit der Atemluft.

Anschließend muss der Intex 57416NP – Froggy Fun Baby Pool je nach Bedarf bis zur gewünschten Wandhöhe von maximal 13 cm mit Hilfe des Gartenschlauches mit Wasser gefüllt werden. Nun steht dem grenzenlosen Bade- und Spielspaß für Kinder zwischen 1-3 Jahren nichts mehr im Wege.

Problemloser Abbau des Intex Froggy Fun Baby Pools

Fast genauso schnell wie der Aufbau ist auch der Abbau dieses lustigen Babypools. Durch Umkippen des Pools sollte zunächst das Wasser im Garten entleert werden. Anschließend kann dann die Luft durch die dafür vorgesehen Ventile abgelassen werden.

Produktdetails

icon_check Intex 57416NP – Froggy Fun Baby Pool
icon_check inklusive Reparaturflicken
icon_check mit Teilüberdachung in Regenbogenfarben

Fazit

Der qualitativ hochwertige Intex 57416NP – Froggy Fun Baby Pool überzeugt auf ganzer Linie und ist daher für Kinder zwischen 1-3 Jahren empfehlenswert. Er besticht durch ein kindgerechtes Design und dank des aufblasbaren Bodens sitzen die Kleinen bequem und werden bei stürzen weich aufgefangen.

Das integrierte Sonnendach schützt die Kleinen vor der Sonne, allerdings sollte man das Eincremen auf gar keinen Fall vernachlässigen oder gar vergessen.

Froggy Fun Baby Pool

Froggy Fun Baby Pool
7.8

Preis / Leistung

8/10

Ausstattung

8/10

Für Babys

8/10

Familienpool

7/10

Zubehör

8/10

Vorteile

  • farbenfrohes Design
  • mit Reparaturflicken
  • weicher Boden
  • mit Sonnenschutz