Intex 56490NP – Swim-Center, Paradise Lagoon, 262 x 160 x 46 cm

Das “Intex Swim Center Paradise Lagoon” ist ein Familienplanschbecken und hat die Maße Maße: 262 x 160 x 46 cm. Die Innenmaße des Planschbeckens sind 210×100 cm, die Füllhöhe liegt bei knappen 35 cm, der Pool fasst dabei etwa 600 Liter Wasser. Der Pool selber ist phtatlat frei und mit besonders weichen und extra breiten Seitenwänden ausgestattet, von außen besticht das Planschbecken durch ein buntes Badeseemotiv, ansonsten ist er im maritimen Blau gehalten.

Das Swim Center besteht aus 0,32 mm starken Vinyl, ein Entleerunsventil ist ebenfalls vorhanden.

Aufbau des Intex 56490NP – Swim-Center, Paradise Lagoon

Wie bei jedem Planschbecken sollte man auch bei diesem Modell eine Matte bzw. eine Poolfolie unter das Swim Center legen. Sie schützt die Poolfolie vor spitzen Gegenständen die sich auf dem Untergrund (Wiese etc.) befinden könnten.

Für den Aufbau empfiehlt es sich am besten eine elektrische Pumpe zu verwenden, aber auch eine Handpumpe sollte an dieser Stelle behilflich sein. Mit einer Fußpumpe bzw. eine richtigen Luftpumpe – möglichst mit Zug und Druckfunktion – dann ist der Aufbau in 15 Minuten erledigt. Mit reiner Atemluft ist das Aufblasen des Planschbeckens viel zu mühsam.

Die beiden Luftkammern sind in kurzer Zeit mit Luft gefüllt, das Rückschlagventil sorgt für leichtes Aufpumpen und wieder Ablassen der Luft.

Nun füllt man da Planschbecken am besten mit einem Gartenschlauch mit Wasser, den Pool mit Wassereimern zu füllen würde einfach viel zu lange dauern und macht auch keinen Spass.

Produktdetails

icon_check Paradise Lagon Swim Center von Intex
icon_check Für Familien geeignet
icon_check Maße: 262x160x46
icon_check Maße innen: ca. 210×100 Zentimeter
icon_check Phthalate-Free
icon_check 2 Luftkammern mit Rückschlagventil für leichtes Aufpumpen und wieder Ablassen der Luft
icon_check weiche und extra breite Seitenwände
icon_check Wasserinhalt bei 30 Zentimeter Höhe: 572 Liter
icon_check Entleerungsventil vorhanden
icon_check Mit Reparaturflicken

Fazit

Das “Intex Swim Center Paradise Lagoon*” ist ein Planschbecken für die ganze Familie, neben den Eltern passt locker noch ein Kind in den Pool.

Die robusten Seitenwände erlauben das hemmungslose Planschen und Toben, anderen Pools geht bei starker Beanspruchung manchmal die Luft aus oder die Seitenwände knicken ein, das ist hier nicht der Fall. Sollte das Planschbecken dann doch mal Schaden nehmen, sind im Lieferumfang Reparaturflicken enthalten.

Wie man ein Planschbecken repariert haben wir auf unserer Ratgeberseite ausführlich beschrieben.

Swim-Center, Paradise Lagoon

Swim-Center, Paradise Lagoon
86

Preis / Leistung

9/10

    Ausstattung

    9/10

      Für Babys

      8/10

        Familienpool

        9/10

          Zubehör

          8/10

            Vorteile

            • robuste Konstruktion
            • einfacher Aufbau
            • für die ganze Familie

            Nachteile

              6 Gedanken zu „Intex 56490NP – Swim-Center, Paradise Lagoon, 262 x 160 x 46 cm

              1. Pingback: Shemale.UK

              2. Pingback: Christ Gospel Church Cult

              3. Pingback: Event Managers in Hyderabad

              4. Pingback: porno

              5. Pingback: GVK BIO

              6. Pingback: DMPK

              Kommentare sind geschlossen.